Vita
Gutes Design ist wie Kinderaugen zum Leuchten zu bringen. Nur wer mit Leidenschaft und Herzblut an Aufgaben herangeht, kann Begeisterung ernten. Ich liebe es, Ideen in eine visuelle Welt zu transportieren. Und ich liebe meine Familie, sie zeigt mir immer wieder, worauf es im Leben wirklich ankommt. Credodesign, Sabine Fäustle
Grafikdesign, Grafikdesignerin, Designagentur, Design, Grafik Design, Designstudio, Werbung, Werbeagentur, Markenaufbau, Verpackungsdesign, Brand Design, Packaging, Kempten, Allgäu, Credodesign, Credo
598
page-template-default,page,page-id-598,cookies-not-set,stockholm-core-1.0.6,select-theme-ver-5.1.5,ajax_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Vita

2001: Diplom „Visuelle Kommunikation“ an der FH für Gestaltung (Pforzheim)
2001: Praxis-Semester: KMS Team (München)
2001-2003: Art Director bei Kemnitz und Mares (Stuttgart)
2002: ADC Auszeichnung Berlin (1. Platz) für die Kampagne „Schmuck spricht“
2004: Art Director bei Eberle Werbeagentur (Schwäbisch Gmünd)
2005-2017: Art Director und Kundenberaterin bei sons GmbH (Kempten)
2018: Launch von Credodesign

ADC_Logo

Vita